SAUBERLE – von der Idee zum Erfolg

Planung, Bau und Franchise für Waschanlagen 


Hinter SAUBERLE steht nicht Herr Auberle (Walter Schultheiß), sondern Holger Wittmann. Bin bekennender Schwabe, was sich im Logo dokumentiert. Seit 20 Jahren arbeite ich in der Autowaschbranche als geschäftsführender Gesellschafter. In der Summe waren es mehr als 1 Million Fahrzeugwäschen, davon habe ich mehr als 200.000 Autos selbst vorgewaschen.

4 Waschanlagen habe ich als geschäftsführender Gesellschafter geplant und gebaut, bei 3 dieser Bauprojekte war ich Bauleiter. Stets in sehr kurzer Bauzeit verwirklicht, einmal in 3 Monaten vom ersten Spatenstich bis zur Eröffnung. Diese Erfahrung beim Autowaschen, bei Standortanalysen, und beim Bauen von Waschanlagen möchte ich Ihnen anbieten. 

Vor mehr als 10 Jahren realisierte ich meine Idee zum ersten Mal: Eine qualitativ hochwertige Autowäsche mit einem möglichst geringen Kapitaleinsatz.

Meine Kombination von Waschsystem und Anlageneinstellung ist nach meinem Wissen einzigartig. Waschanlagenhersteller hielten meine Vorstellungen anfangs für nicht machbar und wollten die Anlageneinstellungen nicht umsetzen: Das kann man so nicht machen, Einstellungen nur auf eigenes Risiko….

Nach weiteren 2 Anlagen halte ich das System für ausgereift, auch wenn sicherlich jede weitere Anlage noch besser wird.


IHRE VORTEILE:

  • Geringer Kapitaleinsatz
  • Wenig Technik = wenig Reparaturen
  • Sehr gutes Waschergebnis
  • Kunden schätzen die entspannte Autowäsche

Für Google:

  • Franchise für Waschanlagen, Franchise für Autowaschanlagen, Franchise für Auto-Waschanlagen
  • Franchise für Waschanlage, Franchise für Autowaschanlage, Franchise für Auto-Waschanlage
  • Waschanlage planen
  • Waschanlage pachten
  • Waschanlagen planen, Waschanlage pachten

Ihr Weg zur eigenen Auto-Waschanlage
 Planung - Bau - Franchising 
E-Mail
Karte
Infos